Der Lageplan kann nicht angezeigt werden, da Sie der Verwendung von Google Maps bislang noch nicht zugestimmt haben.
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby | |
Gesamtbetrag | {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} | {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}} |
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby | |
Gesamtbetrag | {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} | {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}} |
Inklusivpreis | {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} | {{summary.total | vcurrency}} |
Inklusive {{summary.info}} |
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby |
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby |
Testmodus
|
Kein Versicherungsschutz
|
Sehr geehrter Herr Siekermann,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Ferienobjekt Wildgans 209 mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter sowie mit den Freizeitangeboten in der Umgebung so zufrieden waren.
Wir bedauern allerdings, dass die Ausstattung und der allgemeine Zustand des Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierte Beschreibung der gebotenen Mängel, wie der abgenutzten Möbel und die Probleme mit der Heizung, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der Gardinenschiene und der Küchenausstattung an unser Wartungsteam weiterleiten, um die notwendigen Reparaturen und Verbesserungen vorzunehmen.
Es tut uns auch leid zu hören, dass die Wohnung nicht ausreichend beheizt war und dies zu hohen Stromkosten geführt hat. Wir verstehen, dass transparenter kommunizierte Heizkosten und deren Einfluss auf die Abrechnung für zukünftige Gäste hilfreich wären.
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht überall Ihren Ansprüchen genügt hat. Ihre Rückmeldung dazu ist wichtig. Wir werden unser Reinigungsteam darauf ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Dinge nicht wieder vorkommen.
Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen.